Customer Service Manager (gn)

Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customre Service Manager (gn). Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches mittelständisches Pharmaunternehmen.

Aufgabenbereich

  • Auftragsmanagement für Fertigprodukte von Kunden (Annahme, Prüfung und Erfassung in SAP, Rechnungsstellung)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen inkl. Retouren
  • Stammdatenpflege für Material und Kunden in SAP
  • Prüfung und Bearbeitung von Abrechnungen
  • Meldungen von produkt- und verkaufsbezogenen Daten in Datenbanken
  • Auswertung von Daten und Erstellen von Reportings

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste einschlägige Berufserfahrung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Excel u. Word)
  • SAP-Kenntnisse (wünschenswert)
  • Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Pharmabranche von Vorteil

Für erste Fragen steht Ihnen Ulf von Bargen unter der Telefonnummer 040 – 380 48 361 gern zur Verfügung. Bewerben Sie sich gern per E-Mail (bewerbung@vita-bona.de) unter der Kennziffer 112/23 unkompliziert und ohne Anschreiben. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.