Customer Service Manager (gn)
Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customre Service Manager (gn). Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches mittelständisches Pharmaunternehmen.
Aufgabenbereich
- Auftragsmanagement für Fertigprodukte von Kunden (Annahme, Prüfung und Erfassung in SAP, Rechnungsstellung)
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen inkl. Retouren
- Stammdatenpflege für Material und Kunden in SAP
- Prüfung und Bearbeitung von Abrechnungen
- Meldungen von produkt- und verkaufsbezogenen Daten in Datenbanken
- Auswertung von Daten und Erstellen von Reportings
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste einschlägige Berufserfahrung
- Gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Excel u. Word)
- SAP-Kenntnisse (wünschenswert)
- Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Erfahrung in der Pharmabranche von Vorteil
Für erste Fragen steht Ihnen Ulf von Bargen unter der Telefonnummer 040 – 380 48 361 gern zur Verfügung. Bewerben Sie sich gern per E-Mail (bewerbung@vita-bona.de) unter der Kennziffer 112/23 unkompliziert und ohne Anschreiben. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.